Emails und die persönliche Signatur

> Man bekommt eine E-Mail und drunter steht:

.. Sent from my BlackBerry / iPhone / Windows Phone.

Was will uns der Sender damit sagen?

Doch nur, dass er diese Einstellung noch nicht gefunden hat und das Persönliche unter einer Email nicht wichtig erachtet.

Dabei ist es recht einfach, unter jede Mail ein kurzes persönliches Statement zu setzen – oder eben eine Gruß Formel nach den Regeln der Kommunikation.

Was sagt Wiki?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Signatur_(E-Mails_im_Geschäftsverkehr)‎

Natürlich ist es möglich, verschiedene Gruß Formeln über die automatische Wortersetzung (siehe blog.Hermatt.de/#post23) schnell immer wieder zu verwenden – aber eine allgemeine Signatur kann die wichtigsten Gruß- und Kontakt-Daten enthalten.

Und das für jedes E-Mail Konto separat…‎

Wie?

> im Hub > Actionmenü > Einstellungen > E-Mail-Konten > E-Mail Konto > Automatische Signatur einschalten und wie gewünscht anpassen 🙂

‎Mehr Fragen? Unklarheiten? Etwas falsch? Informiert uns…

Viel Spaß beim Entdecken der vielen BlackBerry Funktionen 🙂

*****************************************‎